Vs. ist die Kategorie für den digitalen Widerstand und den Klassenkampf im Internet. Hier werden ohne Anspruch auf Vollständigkeit und Aktualität Auseinandersetzungen dokumentiert, die denn Sinn haben, für Gerechtigkeit und Menschenrechte zu kämpfen. Und wenn dies nicht gelingen sollte, besteht immer noch die Chance, Sand ins Getriebe zu streuen, Unruhe und Irritation zu schaffen, Beschäftigung auszulösen und in die Irre zu führen.
Eine Art ernst gemeintes DaDA-Kunstprojekt im open space des Internet.
Viel Spaß.
PS: Zu den strategischen Absichten und den theoretischen Hintergründen bei Gelegenheit mehr.
Guten Tag,
welche weiteren Informationen benötigen Sie denn noch von mir?
Sofern durch Ihr Versagen ein materieller Schaden entsteht, müssen Sie mit einer Schadensersatzklage rechnen.
Mit freundlichen Grüßen
s.
-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Ihre E-Mail vom 31.05.2012 15:34 Uhr
Datum: Thu, 7 Jun 2012 11:11:33 +0200 (CEST)
Von: 962_Agentur Berlin-Sued <
Antwort an: 962_Agentur Berlin-Sued <
An: s <
Sehr geehrter Herr s,
Ihr Anliegen kann nicht abschließend bearbeitet werden, da ich noch weitere Informationen von Ihnen benötige.
Bitte haben Sie Verständnis, dass Ihr Anliegen aus Gründen des Datenschutzes nicht per E-Mail bearbeitet werden kann. Setzen Sie sich daher bitte unter der unten angegebenen Service Nummer mit uns in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Agentur für Arbeit
P.S.: Wussten Sie schon ? die LERNBöRSE exklusiv bietet individuelle Weiterbildung rund um die Themen Bewerbung und Arbeitsalltag. Empfohlen von Stiftung Warentest!
Ihr Schreiben vom 01.06.2012
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach Rücksprache mit meinem Anwalt weise ich Ihre Beitragsaufstellung für den Zusatzbeitrag erneut zurück.
Die City - BKK hat diverse Vorschläge von mir zur Kostenreduzierung beflissentlich ignoriert.
Die Einführung eines Zusatzbeitrages erfolgte zu einem Zeitpunkt, da die Insolvenz schon absehbar war.
Insofern ist der Versuch, zusätzliche Beiträge zu erheben, als ein Versuch der Insolvenzverschleppung zu sehen.
Im Zweifelsfall ist zu befürchten, dass durch eine gerichtliche Auseinandersetzung mit mir der abwickelnden Gesellschaft zusätzliche Kosten entstehen. Dieses würde ich ggf. unaufgefordert auch den Gläubigern der CityBKK in geeigneter Form mitteilen.
Auch hat Ihre Beitragsaufstellung formale Mängel, die ich Ihnen an dieser Stelle nicht weiter erläutern werde.
Deshalb schlage ich Ihnen vor, den Vorgang einzustellen und zu den Akten zu legen. Dies sollte für alle Beteiligten die beste Lösung sein - es spart Zeit, Kosten und vor allem Ärger!
Ich bitte um Nachricht, ob wir so verfahren können und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
s.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich komme nochmals zurück auf Ihr Schreiben vom 12.06.2012.
Ich hatte Sie ja aufgefordert, aus unterschiedlichen Gründen, auf Ihre Forderung zu verzichten und den Vorgang abzuschließen und zu den Akten zu lesen.
Dazu teilen Sie mir mit, dass Sie dem nicht nachkommen werden.
Hierzu lege ich Widerspruch ein. Selbstverständlich können Sie dieser Aufforderung - nach Abwägung aller Argumente - nachkommen. Ich hatte ja bereits argumentiert, dass die Auseinandersetzung mit mir unwirtschaftlich ist und das wird nicht besser werden.
Mit freundlichen Grüßen
s.
Guten Tag,
erneut belästigen Sie mich mit konventioneller Post. Dagegen möchte mich mich beschweren. Ich möchte das nicht. Bitte unterlassen Sie das mit sofortiger Wirkung. Sie erreichen mich per email - das muss genügen.
Zweitens bitten Sie um einen EInkommensnachweis, der dokumentiert, dass mein Einkommen unter der Pfändungsgrenze liegt. Diesen übersende ich Ihnen hiermit in der Anlage.
Ich gehe davon aus, dass die Angelegenheit nunmehr abschließend erledigt ist und erwarte eine entsprechende Mitteilung per email - und nicht per konventioneller Post.
Mit freundlichen Grüßen
gez. s.
Guten Tag,
das Schreiben vom 04.07.2012, das ich in meinem Postkasten vorfand,
möchte ich beanstanden.
Es ist falsch. Mein Name ist nicht richtig genannt. Es muss heißen
richtig abc xyz statt falsch bca yzx
Ich erwarte also eine neue und zutreffende Ausfertigung, ansonsten lehne
ich es ab, mich mit dem Inhalt des Schreibens zu befassen.
Im übrigen biete ich Ihnen erneut an, den Vorgang einfach zu den Akten
zu legen und zu beenden. Denn: Sie werden das Geld, das Sie von mir gerne haben möchten, niemals
erhalten. Das ist eine Tatsache.
Mit freundlichen Grüßen
s.
Guten Tag,
ich möchte Ihnen nunmehr nochmals offiziell und verbindlich mitteilen, dass ich aus persönlichen Gründen den Flug am 26. Mai 2012 von NYC über MAD nach TXL nicht wahrnehmen werde und von daher eine Erstattung der anteiligen, bereits im November 2011 an airline-direkt gezahlten Flugkosten erwarte.
Mit freundlichen Grüßen
s.
Sehr geehrter Herr s.,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass eine Teilerstattung des nicht genutzten Rückflugtickets leider nicht möglich ist. Die Tarifbedingungen der Fluggesellschaft schließen dies aus bzw. die Kosten, die die Fluggesellschaft dafür berechnet, übersteigen den Erstattungsanteil bei weitem.
Wir danken Ihnen für Ihre Buchung bei uns und freuen uns, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
DG
Ihr airline-direct Serviceteam Helfen Sie gemeinsam mit uns und terre des hommes, Kinder in Reiseländern zu schützen! http://www.tdh.de/spenden-und-stiften/unternehmen/partner-von-terre-des-hommes/kinder-in-reiselaendern-schuetzen.html ------------------------------------------------------------------------------- Tel.: 0180 5 888 228* Fax: 0180 5 888 747* E-Mail:
Abbildung: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Tisandier-3.jpg
- 2012.05.05. - Bürger_in vs. Bundespolizei, hier: Hase und Igel
- 2012.05.02. - Bürger_in vs. Tiefbauamt Pankow - Verkehrspolitische Prioritäten
- 2012.05.01. - Buerger_in vs. Deutsche Bahn, hier Reklamation 4012438179452
- 2012.03.23. - Bürger_in vs. FH Frankfurt am Main
- 2012.03.02. - Bürger_in vs. mob - obdachlose machen mobil e.V.
- 2012.02.27. - Bürger_in vs. Vermittlungsvorschlag vom JobCenter
- 2012.08.02. - Bürger_ins Zeugenaussage: Aggessiver Polizeimensch mit Kleine-Männer-Syndrom auf der Prenzlauer Allee
- 2012.08.02. - Bürger_in vs. o2 - jetzt werden aufwendungen berechnet
- 2012.01.14. - Bürger_in vs. HUK-COBURG
- 2012.01.14. - Bürger_in vs. o2 - frei erfundene Rechnungen
- 2011.12.10. - Bürger_in vs. Naturstrom
- 2011.11.29. - Bürger_in vs. GEZ - ein Algorithmus
- 2011.11.28. - Bürger_in vs. u + c Rechtsanwälte GmbH
- 2011.11.23. - Bürger_in vs. Bürgeramt Prenzlauer Berg
- 2011.11.21. - Bürger_in vs. Bauhaus
- 2011.08.31. - Bürger_in vs. Deutsches Jugendherbergswerk / DJH
- 2011.08.23. - Bürger_in vs. Magistrat der Stadt Salzburg
- 2011.08.16. - Bürger_in vs. Asus Arvato Bertelsmann
- 2011.08.02. - Bürger_in vs. JobCenter #5 - Ortsabwesenheit
- 2011.07.11. - Bürger_in vs. JobBörse
- 2011.07.11. - Bürger_in vs. JobCenter
- 2011.06.24. - Bürger_in vs. ASUS
- 2011.04.24. - Buerger_in vs. Deutsche Bahn III
- 2011.06.06. - Bürger_in vs. Landesamt für Besoldung und Versorgung Baden-Württemberg
- 2011.06.05. - Bürger_in vs. Barmenia
- 2011.05.24. - Bürger_in vs. GLS
- 2011.05.19. - Bürger_in vs. Evangelischer Friedhofs Verband Süd
- 2011.05.13. - Bürger_in vs. 1und1
- 2011.04.18. - Bürger_in vs. O2
- 2011.04.04. - Bürger_in vs. eplus II
- 2011.03.15. - Bürger_in vs. Vattenfall - Ultimatum
- 2011.03.15. - Bürger_in vs. Meister-Werkzeuge
- 2011.02.28. - Bürger_in vs. Deutsche Bahn II
- 2011.02.22. - Bürger_in vs. Hertz Autovermietung (hertz.com)
- 2011.01.19. - Bürger_in vs. 1_&_1
- 2010.12.21. - Bürger_in vs. Deutsche Oper
- 2010.12.15. - Bürger_in vs. eplus
- 2010.12.08. - Bürger_in vs. o2
- 2010.12.08. - Bürger_in vs. City-BKK II
- 2010.11.23. - Bürger_in vs. Stromanbieter_innen
- 2010.11.17. - Bürger_in vs. International Farbenwerke
- 2010.10.19. - Bürger_in vs. Berliner S-Bahn GmbH
- 2010.09.24. - Buerger_in vs. JobCenter #3
- 2010.08.27. - Bürger_in vs. JobCenter #2
- 2010.08.24. - Bürger_in vs. Finanzamt
- 2010.08.22. - Bürger_in vs. Landesverwaltungsamt
- 2010.08.22. - Bürger_in vs. JobCenter
- 2010.08.07. - Bürger_in vs. City-BKK
- 2010.08.07. - Bürger_in vs. GEZ
- 2010.07.25. - Bürger_in vs. anwaltsbuero-berlin.de
- 2010.07.25. - Bürger_in vs. Deutsche Postbank AG
- 2010.07.08. - Bürger_in vs. Deutsche Bahn - Thema: Züge die nicht fahren
- 2010.07.06. - Bürger_in vs. o2 - Thema: telefonieren ist mit o2 nicht möglich
- 2010.07.04. - Berliner Stadtführer zum Lobbyismus
- 2010.06.21. - Der Schneider Herr T. und die Gewobag
- 2010.06.21. - Bürger_in vs. Epson - Thema: Ein Scanner, der nicht scannen tut
- 2010.05.15. - Zahltag 2.0 oder: ALG II - Anträge digital einreichen eine Kurzanleitung