o2 Logo in Prag, Tschechien - Quelle: Wiki Commons

Sehr geehrte Frau S.,
eine Gutschrift von 30 Euro ist ein vernünftiges Kompromissangebot, dass ich gerne annehme. Ich nehme von daher meine Kündigung  vom DSL / Telefonie - Anschluss zurück und möchte den Vertrag mit Ihnen auch im Jahr 2011 bis auf weiteres fortsetzen.
Zwar sind aus dem Herbst 2010 noch zwei kleinere Fragen offen, aber das bekommen wir auch noch geklärt.
Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit, wünsche schöne Feiertage und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
s.


Am 21.12.2010 12:32, schrieb o2 Kundenbetreuung:
Guten Tag Herr s.,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Mit Ihrem Tarif „o2 Active Data“ zum monatlichen Preis von 20,00 EUR können Sie innerhalb Deutschlands unbegrenzt surfen. Nach Verbrauch von 5 GB Datenvolumen monatlich wird die Geschwindigkeit auf 64 Kbit/s reduziert.
Im EU-Ausland werden Internetverbindungen grundsätzlich mit 5 Cent pro angefangene 10 KB berechnet, maximal jedoch bis zu einem Betrag von 59,50 EUR pro Abrechnungszeitraum.
Da wir Sie als Kunden sehr schätzen, haben wir Ihrem Kundenkonto aus Kulanz für die Datenverbindungen im Ausland der Rechnung vom 17. November 2010 den Betrag von 30,00 brutto EUR gutgeschrieben.
Die Verrechnung der Gutschrift erfolgt automatisch mit dem Endbetrag der aktuellen bzw. der nächsten Rechnung. Sie können diese Gutschrift in den Rechnungsdetails Ihrer Rechnung unter der Rubrik »Beträge aus dem Vormonat« als »Kulanzgutschrift« nachvollziehen.
Freundliche Grüße
Ihre o2 Kundenbetreuerin
s.


Guten Tag,

Sie schicken mir 16 Seiten unterschiedlichste Tarifunterlagen. Das beantwortet weder meine Fragen und ist auch keine angemessene Reaktion auf meine Forderung.

Ich bin nach wie vor mit 02 unzufrieden.

Mit freundlichen Grüßen

s.

Am 13.12.2010 13:46, schrieb Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.:

Guten Tag,

vielen Dank f�r Ihr Interesse an unseren Produkten.

Im Anhang erhalten Sie die von Ihnen gew�nschten Unterlagen.

Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 erhalten Sie im Internet unter www.o2online.de. Wenn Sie sich dort als Kunde registrieren, k�nnen Sie Ihre Vertragsdaten �ndern und Ihre Rechnung einsehen.

Freundliche Gr��e
Ihr Team von o2

 


Sehr geehrte Damen und Herren,

 

diese Rechnung möchte ich hiermit beanstanden. Sie ist einfach zu hoch. Sie machen Werbung flächendeckend mit dem sog. Kostenairbag, und dann möchte ich den also auch haben. Bitte erstatten Sie mir den Betrag, der über dem Kostenairbag-Maximalbetrag liegt, innerhalb von 14 Tagen auf mein Konto zurück - ansonsten muss ich den anteiligen Betrag von Ihnen zurück einziehen lassen von meiner Bank und das gäbe dann große Komplikationen.

Mit freundlichen Grüßen

s.


Am 17.11.2010 19:15, schrieb o2 Team:

o2 Germany - Rechnungsbenachrichtigung

Guten Tag Herr s.,

Ihre aktuelle Rechnung für den Abrechnungszeitraum 10.10.2010 -- 09.11.2010 liegt für Sie bereit. Darin wird für Ihre Kundennummer 123456789 ein Gesamtbetrag von *104,50 EUR* ausgewiesen. Der offene Rechnungsbetrag wird von Ihrem Konto am 24.11.2010 eingezogen.

Die Details Ihrer aktuellen Rechnung sowie die der letzten fünf Monate finden Sie wie immer unter www.o2.de/email/online-rechnung

Mit bestem Dank für Ihr Vertrauen in o2 verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen

Gudrun Scharler, Vice President Customer Services    

Peter Rampling, Managing Director Marketing

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