Guten Tag,

die nachstehende Publikationsliste ist unvollständig und wird es auch noch eine ganze Zeit lang bleiben. Der Grund ist ein ganz einfacher:

Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit bei mob e.V. im Zeitraum von 1994 bis zum Jahr 2007 gab es zwar immer wieder eine freie Minute für einen Aufsatz, für einen Artikel oder ein Konzept, häufig hatte ich auch Gelegenheit, direkt im Strassenfeger zu publizieren, nur hatte ich in diesen arbeitsreichen Zeiten keine Gelegenheit, dieses systematisch zu dokumentieren.

Meine Hoffnung ist, dies im Jahr 2008 nachholen zu können.

Die nachstehende unvollständige Literaturliste zeigt einen Überblick über die wichtigsten Themenbereiche, zu denen ich mich geäussert habe. Lanfristig sollen hier neben meiner Diplomarbeit und meiner Dissertation auch alle Aufsätze, Vorträge, Konzeptionen, Artikel im strassenfeger, Rezensionen, Berichte, sonstige Beiträge veröffentlicht werden.

Berlin, 03.01.2008,

stefan schneider

Solidarische Hinweise

Joomla template by a4joomla