Weingarten - Postkartenansicht 1917 - Quelle: Wikipedia Guten Tag,

ich hatte die Freude, am Mittwoch, dem 07.01.2008 vor einem Kreis interessierter Menschen an der Fakultät Soziale Arbeit, Gesundheit und Pflege der Fachhochschule Ravensburg-Weingarten  zwei kurze Vorträge halten zu dürfen, die ich an dieser Stelle gerne dokumentiere.

 Schneider, Stefan: Qualitätsstandards in der psychosozialen Beratung - Bedeutung für die Soziale Arbeit. Ravensburg-Weingarten 2009.pdf

 Schneider, Stefan: Probleme und Perspektiven Interkultureller Sozialer Arbeit in existenziellen Notlagen. Ravensburg-Weingarten 2009.pdf

Bei allen, die meine Vortragsreise nach Ravensburg-Weingarten möglich gemacht haben, und bei allen, die in Weingarten mit mir diskutiert haben, möchte ich mich herzlich bedanken, und insbesondere bei der Dekanin Prof. Christel Michel, die die Einladung zu diesen Vorträgen ausgesprochen hat.

Weingarten, 08.01.2009

Solidarische Hinweise

Joomla template by a4joomla