Vollgesogene Zecke, Foto: Wiki-Commons, Quelle siehe TextSehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich beschweren über Rechtsanwalt Dennis Wohnhaas von der Rechtsanwaltsfirma Waldorf Frommer Rechtsanwälte, Beethovenstraße 12 in 80336 München. Seit Anfang 2014 belästigt mich unter dem Aktenzeichen 11PP047399 der RA Dennis Wohnhaas mit Briefen.

Rechtsanwalt Dennis Wohnhaas konfrontiert mich in seinen Schreiben mit Forderungen, die nicht genau erläutert sind und auch formale Mängel aufweisen. Weder ist der Gegenstand zutreffend benannt, noch ist detailgenau aufgeführt, wie diese Kosten zustande kommen. Darüber hinaus ist zu beanstanden, dass aus einigen Schreiben gar nicht hervorgeht, was genau zu bezahlen sein sollte.

Wegen der damit verbundenen Drohungen bin ich gezwungen, diese Forderungen stets vollumfänglich zurückzuweisen. Allgemein ist bekannt, dass die Rechtsanwaltsfirma Waldorf Frommer Rechtsanwälte, denen auch RA Dennis Wohlhaas angehört, mit umfangreichen Massenabmahnungen und übersteigerten, völlig unrealistischen Kostenrechnungen versucht, Menschen einzuschüchtern. Es entsteht der Eindruck, dass die von RA Dennis Wohlhaas aufgeführten Zahlungsansprüche frei erfunden sind und in erster Linie dazu dienen, den von Waldorf und Frommer in Gang gesetzten Abmahnwahn querzufinanzieren.

Das muss ich mir nicht bieten lassen und möchte die Gewerbeaufsicht Oberbayern deshalb bitten, mir zu helfen, mich gegen RA Dennis Wohlhaas zur Wehr zu setzen. Ausserdem möchte ich Sie bitten, rechtliche Schritte zu unternehmen, um die von RA Dennis Wohlhaas mitverantworteten umfangreichen Massenabmahnungen mit ihren übersteigerten, völlig unrealistischen Kostenrechnungen, die allein dem Ziel diesen, Menschen einzuschüchtern, zu unterbinden.

Die berufliche Praxis von RA Dennis Wohlhaas und seiner Kollegen von Waldorf Frommer ist geeignet, den ganzen Berufsstand der Rechtsanwälte in Misskredit zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen

s.

[Abbildung] Vollgesogene Zecke, Quelle: Wiki-Commons, URL: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Zecke.jpg

Joomla templates by a4joomla