Seaman wanted - Quelle WikimediaLiebe bündnisgrüne Kolleg_innen,

zum nächsten Treffen der AG Soziales möchte ich Dich einladen für Montag, den 27.09.2010 im Zeitraum von 19:00 bis 21:00 Uhr in die Geschäftsstelle des Kreisverbandes Pankow, Pappelallee 82 in 10437 Berlin. Als Tagesordnung schlage ich vor:

1. Wie ein bündnisgrünes soziales Pankow aussehen würde - Diskussion zum Wahlprogramm

2. Berichte aus den Gremien & Meinungsbildung (Ausschuss, AG Soziale Projekte usw.), darunter Finanzierung Sozialer Projekte in Pankow 2010

3. JobCenter - Neustrukturierung und Finanzkürzungen 2011

4. nächste Termine und sonstiges

Zur Anregung für die Debatte schicke ich die Mindmap zu sozialpolitischen kommunalen Pankower Politikfeldern herum, die ich bereits bei der letzten Sitzung verteilt hatte. Auf der letzten Sitzung hatten wir das Thema ja bereits andiskutiert. Das Protokoll dazu versende ich in den nächsten Tagen. Ich freue mich auf Dein Erscheinen und eine angeregte Debatte.

Liebe Grüße Stefan Schneider

Bezirksverordneter

Joomla templates by a4joomla