Drucken
Liebe BündnisGrüne Kolleginnen und Kollegen,

nachdem wir auf der AG Sitzung am 16.11.2009 bei großer Beteiligung ausschließlich eine Armutskonferenz in Pankow an den Weg gebracht haben (das Protokoll ist bereits verteilt worden), möchte ich zur letzten Sitzung der AG Soziales in diesem Jahr einladen für

Montag, den 14.12.2009
von 19:00 bis 21:00 Uhr
in den Räumen des Kreisverbandes Pankow,
Pappelallee 82
in 10437 Berlin

Für die Tagesordnung schlage ich vor:

1. Berichte aus Ausschüssen und Gremien
2. Sachstand unserer Anträge / Auswertung
3. Kundenzufriedenheitsumfrage JobCenter
4. Arbeitsplanung 2010
5. Sonstiges

Es ist nicht verboten, sondern erlaubt und erwünscht, Weihnachtsgebäck aller Art mitzubringen.

Noch ein Hinweis: Am 15. und 16. 01. 2010 ist Fraktionsklausur in Eberswalde. Die Tagesordnung dafür ist noch nicht festgelegt. Falls es aber den Wunsch gibt, spezielle sozialpolitische Themen auf die Tagesordnung zu setzen, bitte ich um eine kurze Verständigung mit mir. Die bisher in der Diskussion befindlichen Themen für die Klausur - u.a. Bürgerhaushalt und Sozialraumorientierung - bieten m.E. genug Platz für sozialpolitische Belange, sodaß ich gegewärtig keinen besonderen Handlungsbedarf sehe.

BündnisGrüne Grüße

Stefan Schneider