hallo j,  

also vielleicht nimmst du ja doch besser den hund mit. ich fahre nämlich heute ersteinmal zum zoo oder zum kotti und besorg mir ne runde heroin - oder shore, wie du ja immer wieder liebevoll sagst. und dann jag ich mir irgendwo das zeug ganz fürchterlich in die venen. beschreibungen hab ich ja genug hier rumliegen, und zur not werd ich schon irgendjemand finden, der mir das genau erklärt. 1000 orgasmen im kopf, einfach cool, einfach super. endlich mitreden kšnnen. als alkoholiker wird man ja sowieso nicht für voll genommen, sondern für blöd gehalten. insbesondere offenbar dann, wenn man nur bier trinkt und selbst damit seine probleme hat. aber damit ist jetzt schlu§. ich fang mal am besten mit heroin an und mach dann den ganzen anderen kram gleich hinterher: koks, speed, lsd, ampitamine, blubber, shit, gras - und endlich mal die ganzen sorten auseinanderzuhalten. und dann hinterher am besten in kombinationen. klar, als biertrinker kommst du dir ja sowieso vor wie der letzte langeweiler, insbesondere dann, wenn du mal wieder deine witzchen reißt über das ganze coole zeugs. hach, was werden wir für glorreiche zeiten haben. ich kann dir dann ja mal bei gelegenheit ne schöne fette line mitbringen statt diese langweiligen maiglöckchen, und die kšnnen wir dann schön wegziehen zum feierabend. oder zum wochenende mal nen netten druck setzen so gemeinsam mal zur abwechslung - ist doch voll knorke, wa. und dann prima abhängen. ich meine, du kannst ja sowieso völlig cool damit umgehen und stehst voll drüber. ich habe die schnauze voll davon, mich ständig wie ein blödian zu fühlen, bloss weil ich da bisher nicht mitreden konnte. aber das wird sich ja jetzt sehr schnell ändern. nämlich gleich heute. ist ja irgendwie auch scheißegal, ob ich in zehn jahren am suff zugrunde gehe oder mich in zwei jahren weggebeamt habe. klar, und wenn wir dann in der kneipe sitzen und nur kaffee oder ein paar jägermeister trinken oder mal eben einen joint durchziehen, dann können wir ja gemeinsam ein paar nette witzchen machen darüber, wie es wäre, sich mal eben jetze nen schicken kleinen druck zu setzen. habe gar nicht geahnt, daß unsere beziehung mal so eine aufregende und lustige wendung haben könnte. klasse, wa, cool ey. und wenn wir mal wirklich was zu arbeiten haben, dann kšnnen wir ja prima mal ein paar wochen amphitamine schlucken und cool durcharbeiten - super, was?

in dieser hinsicht hätte mir also wirklich nichts besseres passieren kšnnen, als dich kennenzulernen, weil du bist ja so cool und stehst über allem drüber und kennst dich mit allem aus. voll cool, frau! das ist genau das, was ich mir an beziehung schon immer gewünscht habe. einfach klasse. dass ich das vorher nur nie kapiert habe ...

ist ja auch egal, aber hilfreich wäre es schon, wenn du mir auf der rückseite noch ein paar tips geben könntest, wie so die preise sind und woraus man achten muß mit dem stoff, damit mir nicht die üblichen anfängerfehler unterlaufen. schlechtes zeug und zu teuer, na du weißt schon.  

in diesem sinne also, wenn du also auf deinen hund aufpassen kšnntest, werde ich mir heute also meinen ersten druck setzen. darf ich dir auch etwas mitbringen? auch ein bischen shore oder lieber was anderes? heute abend jedenfalls kšnnten wir doch zusammen prima party machen? irgend ein cooler stoff wird sich doch sicher finden! darf ich dich einladen? sag einfach nur bescheid. es ist ja so cool.  

schšnen tag noch und tschüß!  

s

Joomla templates by a4joomla