Drucken

2022 05 doc schneiderGuten Tag,

ich möchte allen "Danke schön" sagen, die an meinem Geburtstag an mich gedacht und oder mir geschrieben haben.

Ich habe einen wunderschönen Tag auf dem Wasser verbracht und nur das gemacht, worauf ich Lust hatte. Dazu gehörte ausschlafen, leckeren Milchkaffee trinken, rumtrödeln, Eierkuchen essen, segeln, Musik hören und ein paar Selbstgeschenke.

Also habe ich eigentlich gemacht, was ich immer mache. Auch ist mir der Gedanke gekommen, dass ich eigentlich jeden Tag Geburtstag feiern und nur das machen könnte, worauf ich Lust habe.

Ihr merkt also, mir geht es ziemlich gut, und dafür bin ich sehr dankbar. Dazu gehört auch zu wissen, dass es Euch gibt.

Wir bleiben in Verbindung!


Liebe Grüße aus der Nähe von Stockholm,
Stefan

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen